• Jobs Job bei Eurobase GmbH

Support-Mitarbeiter (m/w)

Eurobase GmbH

Mertert, Luxemburg

Support-Mitarbeiter (m/w) Eurobase GmbH Mertert, Luxemburg Kundenbetreuung per Telefon und Ticketsystem; technischer und fachlicher Support; Aufbereitung und Pflege von kundenspezifischen Produktdaten.

Die Gmbh Steht Seit 30 Jahren Für Professionelle Innovative Software­entwicklung Und Consulting Im Bereich Der Finanzmathematik Automotive- Caravaning- Und Immobilienbranche Wir Analysieren Business-prozesse Für International Agierende Banken Versicherungen Und Unternehmen Und Schaffen Umfangreiche Individuelle Software-enterprise-lösungen Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Mehrere Support-mitarbeiter (m/w) Ihre Aufgaben Kundenbetreuung Per Telefon Und Ticketsystem Technischer Und Fachlicher Support Aufbereitung Und Pflege Von Kundenspezifischen Produktdaten Unsere Anforderungen Technische Kenntnisse Im Bereich Browser Windows-client- Betriebssysteme It-ausbildung Von Vorteil Teamfähigkeit Flexibilität Belastbarkeit Selbstständiges Einarbeiten In Neue Produkte Sprachkenntnisse: Deutsch Französisch Interessiert Wir Bieten Ihnen Eine Zukunftsorientierte Interessante Und Herausfordernde Tätigkeit Die Außerdem Ein Hohes Maß An Selbstständigkeit Und Eigen­verantwortlichkeit Beinhaltet Wenn Sie Sich Im Profil Wiederfinden Und Interesse Haben Sich Für Die Beschriebenen Aufgaben Voll Zu Engagieren Senden Sie Bitte Ihre Aussagekräftige Bewerbung Per E-mail Oder Per Post An Gmbh 17 Fausermillen 6689 Mertert Luxemburg E-mail: Personal@lu Web: Wwwlu Support-Mitarbeiter (m/w) Kundenbetreuung Per Telefon Und Ticketsystem Technischer Und Fachlicher Support Aufbereitung Und Pflege Von Kundenspezifischen Produktdaten Mertert Luxemburg

Support-Mitarbeiter (m/w)
   Eurobase GmbH (deutschlandweit)

Techniker/-in mit Fachrichtung Elektronik/Mechatronik
   Spielbank Wiesbaden GmbH und CO. KG (Sonnenberg)

Consultant SAP Variantenkonfiguration (m/w/d)
   ORBIS SE (Altstadt)

Pflegefachkraft als Gerontopsychiatrischer Multiplikator (m/w/d) ohne Schicht- und Wochene
   Caritasverband der Erzdiözese München und Freising e.V. (Gröbenzell)